NEWS BLOG

SO SCHMECKT DER HERBST!

Nach einer Ewigkeit melden wir uns zurück mit einigen Fängen der letzten Touren. Die Sommertouren haben uns sehr vereinnahmt, dass uns schlichtweg die Zeit fehlte, Fangbilder zu zeigen. Doch da sind wir wieder und freuen uns auf das letzte Drittel der Zandersaison 2019/2020!

Die Zander haben Hunger und fressen sich die Bäuche rund. Immer wieder fangen unsere Gäste schöne Hamburger Originale!

Aber auch die herbstliche Rapfenangelei hat es in sich! Dick und rund sind sie und jeder Drill bescherte unseren Gästen eine Menge Spaß und Adrenalin pur!

Auch wenn nicht alle Rapfen riesig sind, so brachte auf jeden Fall jeder gefangen Fisch Euphorie ins Boot!

Denn viele unserer Angler haben noch nie einen Rapfen gefangen! Da ist die Größe völlig nebensächlich!

Genauso sieht es auch bei den Elbdrachen aus. Es müssen nicht immer große Fische sein, auch Frequenzangeln bringt richtig Laune und macht die Finger warm. 🙂

Unsere bayrischen Gäste zeigen sehr deutlich, dass jeder Zander ein Highlight ist! Danke Euch, Jungs! 🙂

Und so freuen wir uns auf die nächsten Touren. Wenige Plätze sind noch frei. Also wen es nun auch in den Fingern juckt, Winterklotten an und ab aufs Boot! Wir freuen uns auf Euch!

Hier geht es zum TERMINKALENDER.

Euer Team Pro Guiding

www.Pro-Guiding.de
Geführte Angeltouren / Zanderangeln in Hamburg vom Boot aus auf Zander, Barsch, Rapfen, Hechte u.v.m. q9xiyl7