NEWS BLOG

WIR FANGEN UNS HEISS!

Da sind wir schon wieder. Ein paar schöne Fänge, die uns warm halten. 🙂


Teilweise war es sonnig, aber auch schon bitter kalt, teilweise regnerisch und unangenehm.

Doch jeder Tag war Fangtag! Daher gab es immer wieder glückliche Gesichter! So macht Guiding Spaß!

Dabei sind auch schöne Barsche und auch mal ein Hecht dabei.

Jeder Fisch hebt so richtig die Stimmung im Boot! Schön, wenn man dann auch mal ein Triple-Drill dabei ist.

Aber auch das Double macht so richtig Spaß! Rapfenbisse machen einfach süchtig!

Auch die hammerharten Zandereinschläge bringen Laune.

Das Angeln im Herbst ist abwechslungsreich und immer wieder spannend.

Jederzeit kann etwas Unerwartetes passieren. Hoch konzentriert knallt es aus dem Nichts in der Angelrute und jagt den Gästepuls in die Höhe!

Lassen wir weitere Bilder sprechen….


Allen da draußen viel Erfolg! Wir melden uns demnächst zurück mit weiteren Fängen…

Euer Team Pro Guiding

www.Pro-Guiding.de
Geführte Angeltouren / Zanderangeln in Hamburg vom Boot aus auf Zander, Barsch, Rapfen, Hechte u.v.m. q9xiyl7