NEWS BLOG

WALLER-MANIE!

Die derzeitige Angelsituation im Hamburger Hafen ist wirklich gut. Neben der intensiven Angelei auf Zander und Rapfen, haben wir uns auch in diesem Jahr wieder etwas intensiver den Welsen der Hamburger Elbe gewidmet. Wie man sieht, mit Erfolg…

Welse schwimmen schon seit Ewigkeiten durch den Hamburger Strom, doch wenige fischen gezielt auf sie. Wir haben es getan!

In diesem Jahr haben unsere Gäste auch wieder die Metermarke knacken können.

Natürlich gibt es auch Welse jenseits der 1,80 Metermarke, doch geht es unseren Gästen nicht immer nur um Rekorde.
Wir sind in Hamburg und nicht Italien!

Auch recht kleine Waller sind ein Lächeln auf dem Fangfoto wert, denn oftmals sind es die ersten Welse im Leben unserer Gäste!

Wichtig ist dabei ist das Ziel und die Freude an der schönsten Nebensache der Welt…

Wir freuen uns sehr, dass die Erfolge so zahlreich waren und es nicht bei Einzelfällen geblieben ist. Die Strategie ist aufgegangen!
Pro Guiding goes Wels…!

Also stay tuned!
Wir melden uns hoffentlich bald wieder mit weiteren Fängen unserer Touren. Lust auf Zander, Rapfen, Barsch oder Wels?

Hier geht es zu unserem Buchungskalender!
Denn der Herbst steht vor der Tür und wir sind heiß drauf!

Straffe Leine wünschen Tim, Andi und Natsch vom Team Pro Guiding

www.Pro-Guiding.de
Geführte Angeltouren / Zanderangeln in Hamburg vom Boot aus auf Zander, Barsch, Rapfen, Hechte u.v.m. q9xiyl7