NEWS BLOG

Wer sich bewegt, verliert!

Das ist das Motto für einen erfolgreichen Angeltag in der kalten Jahreszeit. Und somit zeigen
die folgenden Bilder einen Ausschnitt von dem, was passiert, wenn man sich nicht bewegt.


Petri Philipp!

Petri Maik!


Maik hatte an diesem Tag so gefrorene Füße, dass nicht einmal der heiße Tee die erwünschte
Wärme liefern konnte. Im Gegenteil – verbrannt hat er sich, aber dafür hatten die Füßen 
danach ein leichtes Pfefferminz-Limetten-Aroma! … 🙂


Unser Gast Moritz aus München hat ebenfalls alles richtig gemacht und hält hier seinen
allerersten Zander in den Händen. Das freut uns sehr! Petri nochmal dazu!

Und weil das so schön ist, ledert er direkt noch einen schönen Barsch hinterher.

An diesem Tag waren nicht nur die Zander und Barsche willig, auch ein kleiner Hecht landete
im Boot.

Auch die nächsten Tage waren erfolgreich. Moritz war nun voll auf Zander eingestellt. Und
daher rockte er am nächsten Tag richtig auf dem Boot.

Aber auch Benny ließ sich nicht lumpen. Starke Leistung an diesem Tag. Man sieht immer
wieder, dass sich unsere Wiederholungstäter immer wieder steigern können.


McGuide hatte leichte Anlaufschwierigkeiten, mischte dann aber ebenfalls mit.


Und mal wieder waren schöne Zander dabei. Da lohnt es sich doch zu frieren! 🙂


Hinrich kam nicht so ganz in Schwung, fing dann aber auch noch den ein oder anderen
Zander. Manchmal hat man einfach keinen Lauf, so ist das leider.


Und während Benny seinen gefangenen Fisch gerade der Kamera präsentieren will, drillt
Moritz im Hintergrund einen weiteren Zander.


Gruppenfoto: Petri Euch beiden!


Andi rockt hier schon wieder mit einem dicken Fisch!

Olli, war mal wieder Fehlbisskönig, hatte einige Aussteiger, einige blieben dennoch
hängen.

Und so gab es in letzter Zeit viele Fische, klein bis groß, alles war dabei.

Die Zeit rast mal wieder. Nur noch 3 Wochen bis Weihnachten und die Raubfischschonzeit
ist auch nicht mehr weit weg.
Wir nutzen die Zeit sinnvoll. Wer Lust hat auch noch dabei zu sein, der sollte nicht mehr allzu
lange warten…

Tight lines!
Euer Team Pro Guiding