NEWS BLOG

Hochkonzentriert…

Die letzte Tour war mal wieder sehr mühselig. Die Zander wollten am Morgen leider nicht so ganz mitspielen.

Unser jüngster Gast "Knacki" machte es uns alten Hasen mit seinem allerersten Zander schön vor! Herzlichen Glückwunsch nochmal ganz offiziell dazu! 🙂

Mittlerweile Dauergast und nachträgliches Gebutstagskind Olli legte kurz darauf einen nach.

Aber auch Hinrich, den wir mittlerweile schon zum Inventar zählen dürfen, ließ das nicht auf sich sitzen! Petri! Es freut mich sehr, dass sich bei Euch eine Routine an Bord einstellt, die unweigerlich zum Erfolg führt!

Dann war wieder Olli dran! Diesmal waren die Fische alle relativ gleich groß. Das ist doch ein schöner Durchschnitt!

Und endlich,… auch eine "Bratwurst" für Andi! 🙂

Um die Mittagszeit mussten wir leider eine Beißflaute verbuchen, doch am Nachmittag ging dann die Party erst richtig los. Hier erkläre ich unserem Jungangler wie man den Fisch am besten hält.

Hinrich weiß sehr wohl wie man seinen Fang besonders schön präsentiert.

Und so können wir abschließend sagen, dass die Tour mit diversen Zandern an Bord für die derzeit sehr launischen Räuber recht erfolgreich war.

Knacki, ein Lob von mir für Deine Ausdauer, Konzentration und vor allem richtige Führungstechnik! Mach weiter so, dann wird ein ganz großer Angler aus Dir! Auf jeden Fall will ich Dich unbedingt bald wieder an Bord sehen! 🙂

Danke auch an unsere beiden Dauergäste, immer wieder schön mit guten Anglern unterwegs zu sein. 🙂

Und Hinrich kommt ja auch bald schon wieder! 🙂

Also dann, tight lines!

Euer Andi
Team Pro Guiding