NEWS BLOG

Pro Guiding meets Team Bodden Angeln

Pro Guiding und Freunde machen 2 Tage Guiding beim Team Bodden Angeln. Und es war ein Spitzenwochenende. Die folgenden Bilder beweisen, wie wichtig es ist mit erfahrenen Angelführern ans oder aufs Wasser zu gehen…


Wir fingen schöne Hechte, hier hält Damian einen schön gezeichneten 88cm Hecht in den Händen.

Spinfishing Guerilla auf den Bodden darf natürlich auch nicht fehlen! Allzeit auf der Jagd nach großen, schönen Fischen! Und wie immer steht der Fisch im Vordergrund – nicht der Fänger!

Danke an Matze für diese geile Tour! Denn die Fänge waren mal wieder außergewöhnlich!

Denn Chrisso, der schon zum dritten Mal in Folge der Meterhechtkönig ist, drillt auch in diesem Jahr einen dieser Prachtfische.

Da kann man sich schonmal mit einem Kuss von Herzen bedanken.

Mister 115 stellt seinen Rekord ein. Petri! Wir verneigen uns für diesen Hattrick! Das macht Dir keiner so schnell nach!

Danke auch an Jens, der das zweite Boot führte und Addi bei seiner ersten Boddentour zu seinen ersten Boddenhechten gebracht hat. Jetzt ist auch er angefixt und wird im nächsten Jahr wieder mit dabei sein!

Tag 2:
Die Konstellation auf den Booten hat gewechselt. Matzes Boot macht sich bei herrlichstem Wetter raus auf die Ostsee. Es geht auf Dorsch und Chrisso macht eine Kampfansage in Guerilla-Outfit wohingegen Andi sich noch ein wenig ausruht bevor es richtig losgeht…

Zuerst haben wir geschleppt und auch gleich mit vollem Erfolg. Das ist geil!!!! 🙂

Kurz gemessen, schnell hochgehalten und weiter gehts…

Ein harter Ruck in der Rute und Dorsch die Zweite. Mann, das rockt!!! 🙂 So ging das Schlag auf Schlag – den ganzen Tag!

Auf jeden Fall werden wir ab sofort mindestens einen Tag den Hecht links liegen lassen und eine Dorschtour einplanen, sollte es das Wetter zulassen. Das ist einfach nur genial!

Und das Wetter war herrlich. Alle Stunde haben wir ein Kleidungstück nach dem anderen vom Leib gerissen. Denn die Fänge ließen uns regelrecht ins Schwitzen kommen…

Hier ein Doppeldrill von Chrisso und Natsch!

Und dieses Bild beschreibt, dass man wohl nichts mehr braucht, als einen guten Guide, ein schnelles Ekelfrühstück, einen Dorsch und den Taildancer als Fangmaschine vom Feinsten!

Rock the Dorsch! 🙂 (Coole Aufnahme! Man beachte den Dorsch.)

Guerilla beim Dorsch gab es bisher noch nicht, macht sich aber auch ziemlich gut! 🙂

Am Abend haben wir noch eine halbe Stunde den Hechten nachgestellt und konnten glatt noch 2 erwischen, da wundert es nicht, dass die beiden "alten" Herren die Rückreise recht ausgepowered im Heck verbracht haben. Chrisso klammert sich regelrecht an seinen Fang stock! Frei nach dem Motto: Immer die Rute im Anschlag halten, dann klappts auch mit den großen Fischen! 🙂

Tja, was soll man denn abschließend noch dazu sagen. GEIL! Danke an die hervorragende Leistung der beiden Guides Mathias und Jens vom Team Bodden Angeln!
Wir kommen ja schon seit Jahren zu Euch! Es ist erstaunlich, dass man die Erlebnisse auf Rügen immer wieder toppen kann!
BODDEN ANGELN ROCK! Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr!

Weitere Bilder in den BILDERGALERIEN.

Viele Grüße!
Andi und Natsch
Team Pro Guiding