NEWS BLOG

Den Barschen auf der Spur

Was für einen herrlichen Tag hatten wir heute?!… Neben strahlendem Sonnenschein, annehmbarem Wind, diversen Zandern und besonders schönen Barschen sind wir heute im Hafen weit herum gekommen.

Wir nennen das die "GROSSE HAFENRUNDFAHRT" mit Fisch!

Sven, wir gratulieren Dir zu diesem Prachtbarsch, der heute der Höhepunkt der Tour war und alle anderen Zander und Barsche definitiv in den Schatten gestellt hat!

Es freut uns sehr, dass Du hiermit Dein ‚personal best‘ toppen konntest! Aber auch ein Dankeschön an Feuerzeug-Marc, der wie immer mit coolen Sprüchen und – vor allem spitzenmäßigen Würfen – für Stimmung gesorgt hat! 😀

Weiterhin tight lines, Kollegen! "Wir seh’n uns im Herbst, wa? Oder vorher ine Hemat an’e Spree! Dit war ne dufte Tour!" Wir wiederholen das!

Alle Fotos der Guiding Tour findet Ihr in der BILDERGALERIE.

Straffe Leine!

Euer Team Pro Guiding