NEWS BLOG

Erfolgreicher Saisonstart für Pro Guiding

Endlich ist es soweit. Die Schonzeit ist vorbei, das Raubfischangeln kann beginnen.

 

Pro Guiding hatte die erste Tour und sich dabei bewährt. Diverse Zander und unzählige unverwandelte Einschläge stellen die Bilanz des heutigen Tages dar.

Da konnte uns nicht einmal der Westwind mit 60 km/h Böen ein Strich durch die Rechnung machen! Wenn der nicht gewesen wäre…

Es war ein durchwachsener Tag, bewölt bis überaus sonnig, aber was viel mehr zählt…

Jörg und Thomas, Ihr habt gefangen! Hiermit nochmal offiziell: Petri heil! Alles Bilder dazu unter BILDERGALERIE.

Uns hat es mehr als Spaß gemacht! Danke für den schönen Tag! Macht weiter so! Bis spätestens im Sommer wieder auf der "CREATURE", wenn es auf dicke Rapfen geht…

Tight lines!

Euer Team Pro Guiding