NEWS BLOG

SERIENKILLER 4 ODER BRÜDERPOWER

Seit einigen Jahren sehen wir unseren Stammgast Arne regelmäßig bei uns an Bord. Wir sind stolz darauf, dass wir es scheinbar doch ganz anständig anstellen, dass wir in den 13 Jahren so manche Gäste öfter im Jahr in Hamburg begrüßen dürfen!

Es ist bei vielen Gästen wie mit guten Freunden unterwegs zu sein. Man kennt sich schon so viele Jahre, man muss ich viel sagen, die Sache läuft einfach an guten wie an schwierigen Tagen!

Sein Fangerfolg spricht dabei für ihn und seine Erfahrung. Immer wieder hat er dabei wirklich schöne Fische gefangen. Wenn man Arne kennt, dann weiß man, dass er sich meistens gar nicht fotografieren lassen möchte. Meistens muss man ihn tatsächlich dazu nötigen, daher hoffen wir, dass er uns diesen Lobgesang nicht krumm nimmt! 🙂

Sein Bruder Mats ist ebenfalls zum Stammgast mutiert und auch bei ihm ist der Fangerfolg mit wachsender Erfahrung gestiegen. Es freut uns wirklich sehr, das immer wieder beobachten zu können.

Und dabei müssen es nicht immer die ganz großen Fische sein, die Spaß an Bord bringen. Manchmal sind es einfach diese knallharten Anbisse, die einen beim konzentrieren Vertikalangeln wieder ins Leben zurückholen.

Wenn dann aber doch der „Dicke“ einsteigt, ist der Schock zunächst groß und die Freude stellt sich manchmal erst nach kurzer Zeit ein. 🙂 Petri zu diesem Prachtexemplar von Zander!

Liebe Leute, wir wünschen Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage, haut Euch die Bäuche voll und genießt eine entspannte Zeit mit Euren Familien!

Wir melden uns zwischen den Tagen nochmal zurück!

Andi, Natsch und Tim
vom Team Pro Guiding
www.Pro-Guiding.de
Geführte Angeltouren / Zanderangeln in Hamburg vom Boot aus auf Zander, Barsch, Rapfen, Hechte u.v.m. q9xiyl7