NEWS BLOG

ICE ICE, BABY!

Da sind wir schon wieder und melden uns mal zur Abwechslung mit aktuellen, frostig-kalten Fangbildern von einer unserer jüngsten Angeltouren auf der Hamburger Elbe.

Ja, in Hamburg ist es kalt – sehr kalt! Daher sind die Klotten auch wärmer, dicker und alles um den Hals dick eingepackt.

Auch bei gefrorenen Fingern und Tropfen an der Nase sind die Zander nicht von unseren Ködern abgeneigt.

Der Smart Shad liefert – bei jeder Tour! Falls Ihr Euch davon überzeugen wollt, ab auf unsere Boote oder hier im SHOP bei unserem Partner www.Angel-Berger.de.

Was wir sagen können, ist, dass die Zander sich teilweise schon etwas bitten lassen. Machmal muss man sie suchen, doch wenn man sie dann gefunden hat, … dann knallt es mächtig!

Teilweise kommen richtig schöne, stramme Fische an Bord. So macht das Angeln auch kurz vor Weihnachten noch richtig Spaß. Und dafür frieren wir auch gern!

Solltet Ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk sein.
Hier ein Tipp für Euch: Der Pro Guiding GUTSCHEIN.

Allen weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Erfolg am oder auf dem Wasser!
Euer Team Pro Guiding
www.Pro-Guiding.de
Geführte Angeltouren / Zanderangeln in Hamburg vom Boot aus auf Zander, Barsch, Rapfen, Hechte u.v.m. q9xiyl7