NEWS BLOG

SPITZEN START UND MEGA ABSCHLUSS!

Wir melden uns zurück mit den ersten Bildern der letzten Touren der Raubfischsaison 2019/2020. Vorab können wir sagen, dass es mega Spaß gemacht hat und wir tolle, ausdauerstarke Gäste hatten, die immer wieder mit tollen Fische belohnt wurden.

Gleich die erste Angeltour 2020 hatte es in sich. Große Zander und große Barsche wechselten sich förmlich ab. Beinahe jeder durfte mal!

Ist der 1. Fisch ein Barsch, ist der ganze Tage … voller Überraschungen! Ein 45er Barsch und neuer PB für Stephan, so kann das Jahr beginnen!

KED Kaiser Edelstahl Design Geberstange

Papa „Honecker“ schoss dabei den Vogel ab und knackte dabei enorm seine Zander-Bestmarke! Phänomenal!

Mit Garmin Panoptics Livescope auf Sicht zum Fangerfolg

Wir haben die Fische immer sehr gut sehen können und konnten sie teilweise live beim Biss beobachten!

Beide Fischarten bissen sogar zeitgleich! Die Elbe war voll auf unserer Seite! So macht Guiding richtig Spaß!

Was es aber schlussendlich perfekt macht, ist die Tatsache, dass sich alle gleichermaßen über jeden Fisch freuten! Kein Neid, keine Eifersucht, einfach nur Freude und familiäre Gemeinschaft!

Danke Leute für einen wirklich mega erfolgreichen gemeinsamen Angeltag auf der Hamburger Elbe! Jetzt seid Ihr zwar so richtig versaut und werdet jede kommende Tour mit dieser vergleichen, aber das war es wert!

MEGA! Spitzen Start ins Angeljahr 2020 oder aber mega Abschluss einer fantastischen Angelsaison 2019/2020!

Eure Natsch vom Team Pro Guiding
www.Pro-Guiding.de
Geführte Angeltouren / Zanderangeln in Hamburg vom Boot aus auf Zander, Barsch, Rapfen, Hechte u.v.m. q9xiyl7