NEWS BLOG

KURZES UPDATE & WIR SIND DANN MAL WEG!

Wir melden uns kurz zurück mit einige weiteren Bilder des Endspurts der Zandersaison 19/20, bevor wir uns in den Urlaub verabschieden.

Nicht nur die erste Tour zum Jahresauftakt lief bombe auch die folgenden hatten es in sich.

Schöne Barsche, die wir leider viel zu selten ans Band bekommen, doch diesen Winter haben sie sich immer wieder gezeigt.

Stramme Zander waren aber auch immer dabei. Toll, wenn es auch die jüngere Generation trifft. Max hat in den vergangenen Jahren ja immer wieder super gefangen!

Der Winter hat sich auch mal mit schönem Wetter präsentiert, war diesen schönen Fisch von unserem lieben Tim in ein noch schöneres Licht stellt!

Und dann haben wir ja diese absolut geile Echolot-Technik von Garmin auf dem Boot. In Kombination mit der Kaisers Edelstahl Design Geberstange und der sensationellen Panoptics Livescope Technik konnten wir viele schöne Fische auf Sicht fangen. Einfach zu montieren, fix in Angelrichtung einstellbar und für den Spotwechsel schnell hochgeklappt.

Erstes Feedback dazu: Top verarbeitet, super gut durchdacht und hat uns gleich zum Fisch gebracht! 🙂 Bei Interesse geht es hier zum link: www.kaiser-edelstahl-design.de

Damit verabschieden wir uns in den Urlaub. 2,5 Wochen ziehen wir uns zurück, Tourbuchungen werden der Reihenfolge nach ab dem 24.02.2020 bearbeitet. Daher bitten wir um Nachsicht und Verständnis, wenn es hier einfach mal etwas länger dauert!

Wir wünschen Euch allen für den Moment straffe Leine oder auch eine erholsame Schonzeit. Stay tuned, das war nämlich noch lange nicht alles zu den finalen Touren der krassen Zandersaison 2019/20.

Euer Team Pro Guiding
www.Pro-Guiding.de
Geführte Angeltouren / Zanderangeln in Hamburg vom Boot aus auf Zander, Barsch, Rapfen, Hechte u.v.m. q9xiyl7