NEWS BLOG

FROHE WEIHNACHTEN UND DICKE DINGER!

Jetzt ist es endlich soweit. Weihnachten ist da!
7,5 hammergeile Angelmonate liegen hinter und einige wenige besinnliche Feiertage direkt vor uns!

Bevor wir uns um unsere Familien kümmern und für eine kurze Zeit herunterfahren, hier noch einige Fänge der letzten Wochen.

Teilweise sind wahnsinnig schöne Fische gefangen worden!

Fette Zander und auch dicke Barsche!

Der Spaß steht und stand dabei immer an erster Stelle! Wir bedanken uns für so viele tolle Gäste! So viele Geschichten und Erfahrungen konnten wir mit Euch teilen! Und das seit nun 10 Jahren!

Nicht jeder Angeltag war dabei einfach, doch die Ausdauer und der Zusammenhalt im Team auf dem Boot hat uns schlussendlich IMMER zum Fisch gebracht!

Manchmal hagelte es „Bratwurst“ auf „Bratwurst“, manchmal war es wie verhext und jeder Gast kam zu seinem neuen PB.

So war jeder Tag Fangtag und wir konnten dem ein oder anderen Gast noch ein kleines oder größeres Weihnachtsgeschenk machen!

Wir sagen DANKE für Eure Treue und freuen uns auf weitere Angeltage auf der Elbe mit Euch!

Unsere Gäste kommen teilweise von weit her! Das freut uns sehr!

Wir möchten Euch allen da draußen schöne Weihnachten wünschen.
Lasst das Angeln für kurze Zeit einmal Angeln sein und denkt an Euch und Eure Familien!

Wir melden uns die Tage zurück mit dem Endspurt vor dem Saisonende Ende Januar. Wir bedanken uns bei all unseren Gästen für wirklich schöne, aber auch mal harte Angeltage auf dem Wasser!
Wir kämpfen weiter bis zum Ende…

DENN,… WIR HAM NOCH LANGE NICHT GENUG!

Euer Team Pro Guiding

www.Pro-Guiding.de
Geführte Angeltouren / Zanderangeln in Hamburg vom Boot aus auf Zander, Barsch, Rapfen, Hechte u.v.m. q9xiyl7