NEWS BLOG

Zanderalarm bei Pro Guiding

Das Elbeguiding läuft auf Hochtouren und wir sind sehr zufrieden. Die Zander sind teilweise sehr zickig, was das Fischen gerade für Anfänger als recht schwierig gestaltet, doch die Ergebnisse sprechen für sich.

Pro-Guiding-Zander14083
Dennis ist immer für einen Spaß gut! So hat auch noch nie jemand einen Fisch gehalten!

Trotz, dass es immer voller auf dem Wasser wird und auch die Uferabschnitte alles andere als leer sind, kriegen wir immer wieder echt schöne Räuber vor die Kameralinse.

Pro-Guiding-Zander14087
Philipp hat ein gutes Feeling für die größeren Zander… Petri heil!

Pro-Guiding-Zander14080

Pro-Guiding-Hecht14001
Zwar sehr selten, aber hin und wieder erwischen wir auch mal einen echten Elb-Hecht aus dem Hamburger Hafen!

Pro-Guiding-Zander14098 Pro-Guiding-Zander14097

Die German Jig Fuckers wieder einmal erfolgreich, diesmal auf dem CHAMELEON  mit Pro Guiding.Pro-Guiding-Zander14096 Pro-Guiding-Zander14095 Pro-Guiding-Zander14094 Pro-Guiding-Zander14093

Pro-Guiding-Zander14086
Patrick mit dickem Stachelritter

Im Moment haben wir eine schöne Durschnittsgröße und auch im Drill sind die Zander sehr gut drauf, dass der Kampf mit kleineren Fisch ein echtes Erlebnis ist!
Pro-Guiding-Zander14092 Pro-Guiding-Zander14091 Pro-Guiding-Zander14090 Pro-Guiding-Zander14089 Pro-Guiding-Zander14088
Pro-Guiding-Zander14085 Pro-Guiding-Zander14084 Pro-Guiding-Zander14082

Dass gefangen wird ist für uns am Wichtigsten, wenn dann ein Gast seine persönliche Bestmarke knackt, ist der Angeltag vollkommen!Pro-Guiding-Zander14081
Pro-Guiding-Zander14079
Pro-Guiding-Zander14078 Pro-Guiding-Zander14077 Pro-Guiding-Zander14076 Pro-Guiding-Zander14075Wir freuen uns auf einen weiterhin so erfolgreichen Saisonverlauf und sind sehr gespannt, was die nächsten Tage und Wochen noch so für uns bereit halten!

In Kürze gibt es weitere News.

Stay tuned!

Euer Team Pro Guiding
Geführte Angeltouren vom Boot aus auf der Elbe im Hamburger Hafen