NEWS BLOG

Angeln statt Pfeifen!

Meine Schwester Riem Hussein hat uns in Hamburg besucht und ihr DFB-Schiedsrichterinnen-Team mitgebracht!

Pro-Guiding-Rapfen14030

Auf dem Programm stand zunächst die klassische Pro Guiding Hafenrundfahrt. Wahrzeichen, Landungsbrücken und Milliardenloch anschauen, schnelles Foto und dann war klar.
Jetzt wird geangelt!
Pro-Guiding-Rapfen14028

Diesmal standen Rapfen auf dem Programm. Einweisung, kurze Orientierung und los ging’s. Die Fische waren da, doch die knallharten Einschläge blieben aus. Für die Mädels war es komplettes Neuland und so musste man erstmal mit der Angelei warm werden. Irgendwann lief es dann!

Pro-Guiding-Rapfen14027
Erster Rapfen im Boot! Und der Allererste überhaupt für Susann! Petri!

Nachdem der Erste hing, war klar wie es funktioniert und so geraten die Schiri’s in den bekannten Rapfen-Rausch!

Pro-Guiding-Rapfen14026
Svenja legte nach…
Pro-Guiding-Rapfen14019
Foto und weiter!

Pro-Guiding-Rapfen14023Und dann kam Irina, alias „Mütze“.  Verbissen bis zum Schluss, aber dann erleichtert und vor allem glücklich!

Pro-Guiding-Rapfen14025

Pro-Guiding-Rapfen14024
schnell messen und weiter geht’s!

Dann kam wieder Svenja, die noch einen prächtigen Aland fing! Bei Rapfenangeln nicht selten, aber auf jeden Fall kapital! Schöner Fisch!

Pro-Guiding-Rapfen14022

Und dann … ENDLICH … Riem! Endlich hat es auch bei Ihr geklappt. Die Freude war riesig! Vor allem bei mir, trotzdem müssen wir ehrlich mit uns sein! Angeln wird wohl nie Dein größtes Hobby werden! In der FIFA zu pfeifen, ist Deine Stärke!

Pro-Guiding-Rapfen14021
FIFA Schiedsrichterin Riem Hussein mit Rapfen aus dem Hamburger Hafen!

Pro-Guiding-Rapfen14020

Susann fing den Abschluss-Rapfen und dann ging es auch schon wieder nach Hause!

Pro-Guiding-Rapfen14029

Vielen Dank für diesen schönen Abend, Ihr vier! Danke für den Kuchen und die geilen Stunden auf dem Wasser!

Ich freu mich auf den nächsten trip!

Bis dahin Euch tight lines oder „gut Pfiff“! (Sagt man das?!) 🙂

Eure Natsch
Team Pro Guiding
Geführte Angeltouren vom Boot aus auf der Elbe im Hamburger Hafen