NEWS BLOG

STARTSCHUSS 2014!

Die Zander-Saison 2014 auf der Elbe ist eröffnet worden. In den letzten Tagen waren wir viel
draußen und haben gemeinsam mit unseren Gästen den ein oder anderen Fisch landen
können. Die folgenden Bilder zeigen einige schöne Exemplare der letzten Woche!

Die Fänge sind bislang sehr zufriedenstellend. Auch die starke Hitze der letzten Tage hat
daran nichts geändet. Natürlich springen die Fische nicht von allein ins Boot, aber dieser
Saisonauftakt hat es in sich gehabt!

Jens konnte seine persönliche Zander-Bestmarke direkt zweimal toppen! Und die Elbe spukt
immernoch echt schöne Exemplare aus!

Vereinzelt waren auch noch schwarze Böcke unterwegs…

Und neben zahlreichen kleineren Fischen, gab es auch hin und wieder Plattfische, Rapfen
und hübsche Barsche als Beifang! Die Kleinen fangen da gerne mal die ganz Dicken! 🙂

Wir freuen uns auf die kommenden Tage und Wochen. Mit uns wird es nicht langweilig, also
freut Euch auf Einiges, was uns und Euch im Jahr 2014 noch erwarten wird!

Tight lines an alle Raubfisch-Freunde!

See ya next…

Euer Team Pro Guiding