NEWS BLOG

BRAUN BIS BLITZE BLANK! MEERFORELLENGUIDING LÄUFT TOP!

Die Meerforellensaison dieses Jahr ist wirklich ein Erlebnis. Neben streckenweise wirklich
fantastischem Wetter und ruhiger See hat es in den letzten 2 Wochen auch mal ordentlich
Wind gegeben! Viele jammern, wir nicht!

Um Fehmarn herum findest sich immer ein ruhiges Plätzchen zum Fischen! Und der Erfolg
ließ auch nicht lange auf sich warten…

Es ist interessant zu sehen, dass man um diese Zeit noch so proppe Laichfische an den 
Haken bekommen kann. Eine riesen Freude für Natsch, die schon immer einen so hübschen
"Gonzo" fangen wollte!

Aber auch unsere Gäste haben gefangen. Juli freut sich hier über seine erste Meerforelle!
Wir gratulieren!

Für Feuerzeugmarc ist das nicht neu, aber seine Chancen an diesem Tag waren zahlreich.

Jerome ar schon einmal mit Andi an der Küste. Jetzt sollte es so richtig klappen! 3+1Dorsch.
Super Leistung! Auch hier verneigen wir uns!

Und auch Frank konnte in der zweiten Meerforellenrunde punkten! Doppelt! Wir sind sehr 
stolz auf unsere Gäste!

Die Leidenschaft zu teilen und mit Erfolg vom Wasser kommen. Dann ist alles erreicht!

Die Meerforellensaison startet gerade so richtig durch. Wir freuen uns auf die kommenden
Wochen. Da geht noch was!

Also bis demnächst!

Stay tuned!

Euer Team Pro Guiding

www.Pro-Guiding.de
Geführte Angeltouren auf Meerforelle und Dorsch an der deutschen Ostseeküste rundum Fehmarn