NEWS BLOG

Best of 2011!

Das Jahr 2011 ist sehr schnell vergangen und auch dieses Jahr schreitet recht zügig voran. Wir
haben schon Anfang Februar und jetzt ist sie da, die Eiszeit.

Die Kälte gibt uns Anlass, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen…

Das Jahr 2011 begann mit grandiosen Meerforellenfängen…

Uwe fing zwar auch seine Forellen, trumpft allerdings in dieser Galerie mit seinem Plattenfang auf!

Die Expedition Rügen war auch sehr erfolgreich. Dorsche soweit man driften konnte!

Dann ging die Elb-Saison wieder los. Und somit die sensationellen Zanderfänge…

Dann kam die Rapfensession…

Riesen Alande waren immer wieder dabei…

Und die Kinder widmeten sich den Friedfischen…

Aber auch die Barsche haben uns nicht im Stich gelassen…

Und schöne, seltene Exemplare waren dabei…

Aber auch immer wieder dicke Zander! …

Zweite Expedition Rügen – gemeinsam mit unserem befreundeten Team Boddenangeln…

Und schon kommen wir zu den Exoten:

Bunte Fänge…

Kleine Fänge…

Sichere Fänge…

Außergewöhnliche Fänge…

und die ganz dicken Beifänge…

Um es nicht komplett ausarten zu lassen, haben wir in diesem Bericht nur einige der vielen, vielen,
wirklich tollen Fische des letzten Jahres unterbringen können. Allerdings sind nach wie vor alle
Fänge unserer Gäste fest in unseren BILDERGALERIEN eingebunden.

Vielen Dank nochmals an alle Gäste! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

Hoffen wir auch wärmere Tage und auch in diesem Jahr auf genauso starke Fänge mit Euch!

Tight lines!

Euer Team Pro Guiding