NEWS BLOG

Guten Rutsch und ein fettes 2012!!!

Liebe Leute!
Wir hoffen, dass Ihr die Weihnachtstage gut überstanden habt! Wir haben unsere Bäuche gefüllt
und traditionell schöne Tage mit der Familie verbracht. Doch dann ging es wieder weiter mit den
Angeltouren. Und dass mehr als fängig – wie die nachfolgenden Fotos zeigen…


Die Zander waren sehr dankbar und verdammt griffig. Knallharte Anbisse und aggressive Drills!

Wunderschöne Barsche…

Und auch Hechte waren dabei…

Unsere Gäste aus Thüringen haben unmittelbar zum Tourstart das Boot gerockt! Petri an Frank 1,
den ich direkt Zander-Frank taufen musste, denn sein Kollege hieß genau wie er – auch Frank.

Frank Nummer 2 hatte aber auch unmittelbar seinen Spitznamen weg. Barsch-Frank! Auch Dir
verneigungsvoll PETRI zu diesem Prachtexemplar!

Tja, was soll da noch kommen, Dicken Zander schon im Boot und dann direkt einen fetten Barsch
hinterher…

Und weil die Barsche gerade in Stimmung waren, kamen noch diverse dazu…

Und alle waren wunderschön und kugelrund! Das ist auch nicht alltäglich!

Das war ein grandioser Tag! Kein Eis, Herbstliche Temperaturen und willige Fische! Besser geht’s
wohl kaum!

Und immer wieder waren auch die dicken Zander in Beißlaune!

Zander-Frank holte noch einen Elb-Hecht ins Boot! Dann war der geniale Tag leider schon wieder
vorbei! Danke für dieses tolle Erlebnis! Ihr ward SUPER!

Dann waren die Stammkunden Thorsten, Jörg und Frieder wieder bei uns an Bord. Und es hat
nicht lange gedauert. Auch an diesem Tag waren die Fische voll auf unserer Seite!

Thorsten – wie immer – sehr stark zu Beginn!

Doch dann kam Jörg. Petri! Ein wunderschöner Fisch!!!

Und Frieder legt während der Fotosesseion noch mit einem Barsch nach!

Dann kamen sie. Einfach unvergisslich! Griffig und wohlgenährt! Knallhart im Biss und mächtig
aggro im Drill! Unser Wappentier – der Barsch. Zahlreich und wunderschön!

 

Jörg konnte mit jedem Fang seinen personal best immer wieder toppen…

Dann kann man auch einen Jörg mal so richtig strahlend sehen!

Es war einfach kaum zu glauben. Wir sind förmlich auf ein Netz gestoßen!

Barsche, Barsche und immer wieder Barsche!

Doppeldrill! Alles war möglich!

Kleine Barsche, große Barsche und auch mal richtig dicke Barsche! Wir waren im Paradies!!!

Doch Frieder kam extra aus der Schweiz, um Zander zu fangen. Und so machten wir uns los, die
Stachelritter zu finden. Es dauerte nicht lange…

Und dann führte er uns förmlich vor! Eins…

Zwei…

Und drei… Tour vorbei!

Super genial! Vielen Dank, dass war einfach grandios! Das war der kröhnende Abschluss – ein
Highlight! Oben drein hat es mir wie immer richtig Spaß gemacht!

Wir wünschen Euch allen und allen Gästen der Saison 2011 alles Liebe und einen würdigen,
spritzigen Rutsch ins Jahr 2012! Wir freuen uns auf eine neue, hoffentlich erfolgreiche Meerforellen-
saison mit Euch und sind bereit für eine ebenso spitzenmäßige Zander- und Barschsaison ab
dem 16. Mai 2012! Sehr gerne mit Euch!

Haut rein und tight lies!

Euer Andi und Eure Natsch!

Team Pro Guiding