NEWS BLOG

Amélie’s personal best!

Unser Stammgast Amélie war mal wieder an Bord und konnte bei dieser Tour einen knallharten
Anbiss erfolgreich verwandeln. Nachdem die Zander mit Ihrem Köder "Kaugummi gekaut" haben,
kam endlich der Einschlag und dann war sie nicht mehr zu stoppen. Mit einer Routine drillte sie
dieses Prachtexemplar von Zander eigenständig und sehr souverän! Da kann sich manch einer eine
Scheibe von abschneiden!


Die Freude über ihren bislang größten Fang ist kaum zu übersehen! Dass dieser Zander fast so
lang und wohl genauso schwer war wie sie, merkt man ihr überhaupt nicht an.

Als würde sie nichts anderes machen, posiert sie für die Kamera, da muss auch mal Papas
Mütze auf den Kopf! 🙂

Und wie sich das gehört, muss auch dieser Fisch schnell wieder ins Wasser zurück. Noch einen
Kuss auf die Nase und ab damit!

Unseren größten Respekt für diesen fang! Petri heil, liebe Amélie!

Aber auch der Rest von uns kam in den Genuss Fische zu fangen, zwar lange nicht das Kaliber
der Kleinsten an Bord, doch gefangen ist gefangen!

Also auch Petri, lieber Chrisu!

Und weil ihr das alles nicht gereicht hat, zog sie später noch einen aus dem Wasser.

Und noch einen. Tja, da konnten wir alle nur große Augen machen!

Was soll man dazu sagen. Chriso hat es auf den Punkt gebracht: "RESPEKT!"
Lass Dich bloß wieder bei uns blicken! Gute Anglerinnen sind immer erwünscht auf der CREATURE!

Das war mal ein faszinierender Tag!

Wenn die Kleine es den Großen so richtig zeigt!

Tight lines!

Euer Team Pro Guiding