NEWS BLOG

Vier gewinnt …

… heißt es, wenn vier Freaks unterwegs sind und dabei schöne Fische fangen. Die Schlag-
zahl erhöht sich stetig, hinzu kommt, dass die Bisse immer griffiger werden.


Und so werden die Fische im jedem Mal größer und größer. Schöne Einschläge in die Rute.

Petri, Penny! In einigen Jahren erreicht dieser Fisch vielleicht die Metermarke! 🙂

Und so steigerten wir mit jedem Fisch die Größe der gefangenen Zander.

Hier ein schöner über 80er, den Christian stolz präsentiert!

Da kann man auch mal Faxen machen. Ihr seid auch 2 Freaks! 🙂

Am Nachmittag gab es dann den zweiten über 80er.

Und weiterhin gute Durchschittsfänge…

Alles in allem, war diese Tour ein voller Erfolg. Schöne Ausnahmezander, knallharte Bisse,
leider auch einige Aussteiger, aber dennoch jede Menge Spaß!

Penny und Christian! Es war schön, mal wieder mit Euch unterwegs gewesen zu sein.
Viele Grüße an Mike, der leider nicht dabei sein konnte.
Wir sehen uns im Dezember wieder!

Bis dahin! Tight lines!

Euer Team Pro Guiding