NEWS BLOG

Die wilde 13!

Heute hat das Wetter mit uns gespielt, die Fische leider teilweise auch. Es begann vielversprechend mit knallharten Bissen, doch im Laufe des 11-stündigen Angeltages wurden wir mehr und mehr von den Fischen an der Nase herumgeführt.

Bisse ohne Ende, doch leider immer wieder sehr spitz. Viele Fische im Drill verloren. Wir haben uns aber nicht unterkriegen lassen und konzentriert gekämpft. So konnten wir diesen Tag mit der wilden 13 abschließen!

Ich freue mich über eine so große Bereitschaft zu kämpfen. Spinfishing Guerilla ist nun auch auf Euch übergesprungen. 🙂 Und so sind alle mit Fisch belohnt worden. Herzlichen Glückwunsch unseren westfählischen Gästen, Nadim und Chris!

Wenn man erstmal ein Gefühl für das Fischen vom Boot aus bekommt, dann klappt es auch.

Ihr habt das heute erfolgreich bewiesen! Petri an Hinrich!

Es freut mich, dass ich Dich auch einmal in meiner Gruppe willkommen heißen konnte.

Die nächste Tour kannst Du gerne wieder mit Natsch machen! Wer weiß, was dann alles im Boot landen wird! Natürlich bist Du aber auch bei mir immer wieder herzlich Willkommen. Es war wirklich ein harter, aber schöner und stimmungsvoller Tag! Fun gehört zum Angeln!

Daher bedanke ich mich bei Euch allen und freue mich spätestens im Herbst die Nachfolgetour mit Euch antreten zu können! Einige Bilder zu den Fängen findet Ihr – wie gewohnt – in der
ZANDERGALERIE.

In diesem Sinne, straffe Leine! Macht weiter so!

Euer Andi

Team Pro Guiding