NEWS BLOG

SERIENKILLER – PART TWO

Es geht weiter mit tollen Gästen, die unfassbar erfolgreiche Serien hinlegen. Stammgast Uwe ist nun schon seit so vielen Jahren bei uns an Bord, dass wir uns unsere Guidingtouren ohne ihn gar nicht mehr vorstellen können.

Er hat in den vielen Jahren schon alles miterlebt. Die glorreichen Zeiten, aber auch so manche Abgründe, die auch wir hinter uns lassen mussten.

Schneider war er dabei in den seltensten Fällen. Die magische Metermarke beim Zander hat auch er bei uns schon erreichen können!
Hier geht es zu diesem außergewöhnlichen Fang: HIER

Hier berichten wir über starke Serienfänger! Und auch Uwe konnte das schon öfter realisieren. Daher taucht er auch immer wieder in unserer Berichterstattung auf. DANKE UWE, für Deine Treue, Deinen Humor, die köstlichen „Knastpralinen“ und diverse Minion-Präsente! Wir sind auch Fan von Dir!

Lorenz ist bei uns das erste Mal an Bord gekommen und konnte ohne eine lange Trainingsphase direkt erfolgreich einen Rekord nach dem anderen knacken!

Wir freuen uns immer, wenn solche Erfolge gelingen.
Wenn es dann gleich so gut läuft, haben wir wohl Einiges richtig gemacht.

Lieber Lorenz, wir freuen uns auf 2023 mit Dir und hoffentlich vielen anderen Wiederholungstätern – aber auch neue Angelgäste bei uns an Bord begrüßen zu dürfen!

In diesem Sinne, einen schönen Fußballabend Euch allen!
Euer Team Pro Guiding
www.Pro-Guiding.de
Geführte Angeltouren / Zanderangeln in Hamburg vom Boot aus auf Zander, Barsch, Rapfen, Hechte u.v.m. q9xiyl7