NEWS BLOG

LITTLE BY LITTLE!

Die Touren an der Elbe waren bislang geprägt von zumeist schönem Wetter, etwas mehr Wind als gewohnt, dafür aber immer besser gelaunten Raubfischen.

Man könnte auch sagen, dass die Zander nach der langen Nesthockerei in Beißlaune gekommen sind.

Aber auch die schönen, kampfstarken Rapfen ließen sich zum Landgang überzeugen.

Dennoch wollen wir ehrlich sein, die Fische springen nicht von allein ins Boot. Es bedarf einer gewissen Disziplin in der Köderführung und es ist auch immer wieder Ausdauer gefragt. Das Ergebnis lässt dadurch aber sehen.

Es sind wirklich schöne Fische gefangen worden.

Und die Freude war bei unseren Gästen bei jedem Fang sehr groß, dafür müssen es nicht immer Rekorde sein, die man erreicht. Step by Step…

Little by little, denn wir gehen Angeln! In einer der schönsten Zandermetrople der Welt!

Wir machen voller Freude weiter und sind gespannt wie sich die Lage so weiterentwickelt.

Kurze Info: Es sind immer wieder einzelne Plätze auch kurzfristig verfügbar, falls jemand Lust auf das Angelerlebnis im Hamburger Hafen hat. Hier geht es zum Kalender: https://www.pro-guiding.de/guidingtermine/buchungskalender.html
Es lohnt sich immer wider einen Blick hinein zu werfen!

In Kürze gibt es weitere Fangbilder… Also always stay tuned!
Euer Team Pro Guiding
www.Pro-Guiding.de
Geführte Angeltouren / Zanderangeln in Hamburg vom Boot aus auf Zander, Barsch, Rapfen, Hechte u.v.m. q9xiyl7