NEWS BLOG

WAS FÜR EIN HAMBURGER ANGELSOMMER – TEIL 1

Nach einer gefühlten Ewigkeit melden wir uns zurück und lassen dabei den besten Sommer aller Zeiten hinter uns. Bis auf wenige Ausnahmetage gab es Sommer, Sonne und Sonnenschein. Diesen Bericht starten wir aber im Regen, passend zur aktuellen Wetterlage…

Pro-Guiding-Zander18126

Die Fischerei im Hamburger Hafen war durchweg sehr zufriedenstellend. Die Zander und Rapfen waren gut in Form!

Pro-Guiding-Zander18128

Pro-Guiding-Zander18127

In diesem Sommer haben wir neben den Guidingtouren auch Film- und Fernsehen auf dem Boot gehabt. Tommy von ANGELNplus war bei Natsch an Bord und alles lief nach Plan! Wenn jemand Interesse an dem Film hat: Hier geht es zum TRAILER und zum FILM: LINK

Pro-Guiding-Zander18146

Pro-Guiding-Rapfen18116

Pro-Guiding-Zander18145

Sören, der die Specialtour mit Natsch ersteigert hat, kam mit seinem Kumpel und auch an diesem milden Sommertag waren die Zander und Rapfen gut drauf.

Pro-Guiding-Zander18144

Pro-Guiding-Rapfen18115

Pro-Guiding-Rapfen18114

Pro-Guiding-Rapfen18113

Pro-Guiding-Zander18143

Neben vielen kleinen Fische, waren immer wieder größere Exemplare dabei und Beifänge wie Barsche, Hechte und Welse bestimmten unsere Sommertouren.

Pro-Guiding-Wels18004

Pro-Guiding-Rapfen18117

Pro-Guiding-Barsch18002

Pro-Guiding-Rapfen18112

Pro-Guiding-Zander18137

Pro-Guiding-Zander18140

Pro-Guiding-Zander18139

Pro-Guiding-Zander18138

Pro-Guiding-Zander18135

Pro-Guiding-Zander18134

Pro-Guiding-Rapfen18107

Pro-Guiding-Zander18133

Pro-Guiding-Zander18132

Pro-Guiding-Zander18130

Pro-Guiding-Zander18131

Pro-Guiding-Rapfen18108

Pro-Guiding-Rapfen18111

Das waren natürlich noch nicht alle Fänge, daher melde wir uns in Kürze mit weiteren Fangbildern des Sommers. 

Pro-Guiding-Zander18136

Pro-Guiding-Rapfen18110

Pro-Guiding-Rapfen18109

Pro-Guiding-Rapfen18106

Pro-Guiding-Rapfen18105

Pro-Guiding-Rapfen18104

Pro-Guiding-Rapfen18103

Aktuell wird es immer kälter und herbstlicher da draußen und die Touren laufen weiter. Nur noch 10 Wochen bis zum Saisonende.

Wer Lust auf einen dicken Herbst- oder Winterzander hat, kann sich HIER einen der freien Plätze auf unseren Booten sichern…

Also dann, bis die Tage!

Euer Team Pro Guiding

www.Pro-Guiding.de
Geführte Angeltouren / Zanderangeln in Hamburg vom Boot aus auf Zander, Barsch, Rapfen, Hechte u.v.m. q9xiyl7