NEWS BLOG

FINAL DESTINATION 2016

Wir kommen nochmal zurück auf die vergangene Saison und haben noch einige Fotos der letzten Touren, die wir natürlich nicht unterschlagen möchten…

pro-guiding-zander16586

Moritz konnte bei seinem Jahresabschluss seinen PB nach oben setzen! Das freut uns umso mehr, somal im letzten Jahr eine ähnliche Granate unglücklich verloren ging! Gratulation nochmal!

pro-guiding-zander16580

Auch hier waren alle Fische gut im Futter und schön im Durchschnitt.

pro-guiding-zander16581

Schöne, teilweise runde Fische waren dabei!

pro-guiding-zander16583

pro-guiding-zander16582

pro-guiding-zander16585

So kann man das Angeljahr gut abschließen! 🙂

pro-guiding-zander16584

Und unser Saison- und Jahresabschluss konnte sich ebenfalls sehen lassen!

pro-guiding-hecht16006

Neben einigen schönen Zandern war das erste Highlight dieser Tour dieser richtig fette Hecht von Chrisso. Mister 1,07 hat es einfach mit den Hechten!

pro-guiding-hecht16005

Knallharter Einschlag, cooler Drill und schöne Landung! Solche Ausnahmefische sind immer wieder etwas ganz Besonderes!

pro-guiding-zander16587

Auch Feuerzeugmarc wusste noch wie es geht!

pro-guiding-zander16588

pro-guiding-zander16589

Dann kam Olli mit einem schönen, sportlichen Zander. Die Freude war sehr groß, auch, wenn Olli schon einige größere Fische in seiner Angelkarriere fangen konnte. Aber mit einer solchen Perle die Saison abzuschließen, ich einfach schön!

pro-guiding-zander16590

Genauso sah es auch Tobi!

pro-guiding-zander16592

Aber der zweite Kracher an diesem Tag kam, als niemand mehr damit gerechnet hat. Beinahe alles war schon eingepackt und quasi beim Einkurbeln des Köders zum Feierabend, ging diese prächtige „Hafenschlampe“ ans Band.

pro-guiding-zander16593

Ein Hammer Abschluss einer Hammer Saison 2016!

pro-guiding-zander16594

pro-guiding-zander16591

Somit danken wir allen, die beteiligt waren! DAS WAR EIN MEGA FINALE! Das Jahr 2016 stand im Zeichen des Zanders, Hechtes, Barsches und Rapfens!

Wir freuen uns auf eine weitere geile Saison 2017!

Denn,… WIR HAM NOCH LANGE NICHT GENUG!!!

Die Termine für 2017 sind ja schon seit einiger Zeit freigeschaltet und werden auch fleißig gebucht. In den kommenden Wochen steht dann auch die komplette Jahresplanung. Also keine Sorge! Wir schaffen noch etwas Luft im Kalender.

Ab dem 16. Mai 2017 sehen wir uns dann wieder in Hamburg auf der Elbe! Bis dahin allen eine erholsame Schonzeit! Mit etwas weniger Angelei… 🙂

Straffe Leine!

Euer Andi und Eure Natsch

Team Pro Guiding

www.Pro-Guiding.de
Geführte Angeltouren / Zanderangeln in Hamburg vom Boot aus auf Zander, Barsch, Rapfen, Hechte u.v.m.

q9xiyl7