NEWS BLOG

Pro Guiding Betriebsausflug nach’n Dorsch!

Am Wochenende stand mal wieder ein kleiner Betriebsausflug an. Projekt Ostseeleoparden. Die Wettervorhersage war nicht gerade auf unserer Seite. Aber kein Grund es sein zu lassen.

Pro-Guiding-Dorsch16012

Morgens schien auch noch schön die Sonne, wir waren voller Vorfreude! Immer und unverzichtbar im Gepäck Vögler’s Hamburger Stint.

Pro-Guiding-Dorsch16010

Und so startete der Tag direkt mit Erfolg.

Pro-Guiding-Dorsch16005

Pro-Guiding-Dorsch16009

Das Wetter konnte sich nicht entscheiden und wechselte stetig zwischen Sonne, Hagel und Regen.

Pro-Guiding-Dorsch16013

Allerdings befanden wir uns dabei immer auf der Sonnenseite des Lebens!
Pro-Guiding-Dorsch16002

Kleine Runde Wobblerschleppen,… HOOK!

Pro-Guiding-Dorsch16011

Doppeldrills waren keine Seltenheit! Dann wieder mit Gummifisch!

Pro-Guiding-Hamburger-Stint

Pro-Guiding-Dorsch16015

… HOOK! DOUBLE, TRIPLE, … GEIL!

Pro-Guiding-Dorsch16003 Pro-Guiding-Dorsch16004

Große Dorsche, kleine Gumminasen, schöne Augen hatten sie alle! 🙂
Pro-Guiding-Dorsch16006 Pro-Guiding-Dorsch16007

Wieder einmal hat der Hamburger Stint abgeräumt. Gierig stürzten sie sich auf den rot-orangenen, motoröligen, kaulbarschigen, egal welche Farbe Stint! Senstationell!Pro-Guiding-Dorsch16008

Pro-Guiding-Dorsch16001

Pro-Guiding-Dorsch16014

Und so kehrten wir nach einigen Stunden, braungebrannt und megaglücklich in den Hafen zurück! Wir sind trocken geblieben und haben uns schonmal warmgefangen für die nahende 7. Zandersaison im Hamburger Hafen!

Stay tuned!

Euer Team Pro Guiding

www.Pro-Guiding.de
Geführte Angeltouren auf Meerforelle und Dorsch an der Ostsee und auf Zander, Barsch und Rapfen im Hamburger Hafen vom Lund Boot aus!