NEWS BLOG

Abgefahren..! Zander vertikal in Hamburg!

Abgefahren waren die letzten Wochen in 2014. Wir gehen hiermit in die nächste Runde der Berichterstattung der Pro Guiding Angeltouren in Hamburg. Und es schepperte richtig… Seht selbst. 🙂

Pro-Guiding-Zander14431

Pro-Guiding-Zander14433

Pro-Guiding-Zander14429Teilweise war es sehr kalt auf dem Wasser und nur hartgesottene Gäste begaben sich mit uns auf Tour. Aber es lohnte sich…

Pro-Guiding-Zander14434

Pro-Guiding-Zander14432

Pro-Guiding-Zander14430
Kapitale Doppelfängewaren auch dabei.

Pro-Guiding-Zander14424

Pro-Guiding-Zander14428

Pro-Guiding-Zander14419

Und so schwärmen wir noch von „alten“ Zeiten, bereiten die Zandersaison 2015 vor, genießen aber auch dabei, fischen wiederum an der Ostsee und stellen hin und wieder den Meerforellen und Dorschen nach…

Die ersten Touren verliefen dabei schon erfolgreich…

Mehr dazu in Kürze!

Euer Team Pro Guiding
www.Pro-Guiding.de
Geführte Angeltouren vom Boot aus auf der Elbe im Hamburger Hafen und Meerforellen- und Dorschtouren an der Ostsee.