NEWS BLOG

Hohe Bissfrequenz!

Die Zander sind in den letzten Wochen wirklich in top Beißlaune. Viele kleinere Exemplare
gingen an den Haken, die es nicht so häufig vor die Kamera geschafft haben. Aber immer
wieder waren auch kapitale Fische dabei. Lassen wir mal wieder Bilder sprechen….

Doppelschlag für Peter!

Lars fing auf dem CROCODILE seinen ersten Zander, der gehört natürlich direkt vor die Linse!

Zwischen die zahlreichen blanken Stachelritter mischten sich hin und wieder auch Pracht-
exemplare von Barschen!

40er Zander sind auch in diesem Jahr keine Seltenheit, aber dabei lernt man am meisten
und ist dann vorbereitet, wenn das Schlachtschiff einsteigt.

Manu und Andrea vom Angelsport A&M aus Braunschweig waren zum ersten Mal an Bord,
und gleich mit Erfolg für die Frau!

Und so fingen unsere Gäste und wir eine breite Masse an Fischen, von ganz klein bis groß!
So darf es gerne weitergehen.

Nicht selten sind im Augenblick Doppel- und Tripledrills!

Und immer wieder Brotfische für gute Laune an Bord…

Dann wieder die Ausreißerfische…

Im Großen und Ganzen können wir uns nicht beschweren. Die Saison 2013 läuft auf Hoch-
touren und dabei macht sich die Erfahrung von über 7 Jahren auf der Elbe vom Boot aus
immer wieder bezahlt.

Die Touren sind bestens gebucht, aber einige der begehrten Herbstplätze sind noch frei.
Wer sich also da noch einklinken möchte, findet in unserem Terminkalender einen Über-
blick auf freie Plätze auf unserer CREATURE und auf dem neuen CROCODILE.

Touren bis 7 Personen sind dabei möglich. Wenn Sie eine Tour allein oder in der Gruppe
planen möchten, sprechen Sie uns gerne an! HOTLINE: 040 – 271 60 669

Wir freuen uns auf die nächsten Tage und Wochen!

Tight lines allen Raubfischjägern!

Bis demnächst!

Euer Team Pro Guiding