NEWS BLOG

Ein Familienausflug vom Feinsten!

Da war mal wieder unsere treue Familie M. aus Leipzig bei uns in Hamburg und da ging es
richtig rund. Diana, Toni und Denis sind schon öfter mit uns unterwegs gewesen und die
Ergebnisse sprechen für sich.


Am ersten Tage auf dem CROCODILE war Toni sehr stark und konnte schone Fische landen.

2 weitere Tage folgten auf der CREATURE und auch hier wurden ordentlich gefangen.
Eht selbst….

Doppeldrills waren nicht selten.

Kleinere Fische auch immer dabei.

Da merkt man, dass es sich lohnt auch mal mehrere Tage am Stück auf dem Wasser zu sein.
Man schafft Routine und Feeling und die Fische sind an mindestens einem Tag davon so
griffig, dass mal solche Ergebnisse erzielen kann!

Aber auch richtig Dicke ließen sich zum Biss verleiten.

Und somit freuen wir uns, dass die Drei trotz des widrigen Wetters so gut mitgefischt haben.
Geiles Abschlussbild!

Also dann! 

Tight lines!

Euer Team Pro Guiding