NEWS BLOG

Sommerzeit ist Zanderzeit!

Die vergangenen Zandertouren waren sehr abwechslungsreich. Neben guter Stachelritter-
fischerei gesellen sich immer wieder auch die Rapfen in die Fangstatistik dazu.


Stammgast Thorsten war wie immer ganz gut dabei.

Auch André hat uns mal wieder in Hamburg besucht.

Mirko hatte leider nicht so viel Glück mit den Glasaugen, dafür wurde er bei dieser Tour zum
Rapfenmeister erkoren! Von den Raubbrassen keine Rede! 🙂

Dann kam endlich mal wieder eine Frau aufs Boot! Ehrensache, dass Natsch die Tour über-
nimmt! Cat fliegt in ihrer Freizeit Helikopter. Das hat man schnell gemerkt. Sie hatte das
nötige Feeling und Fingerspitzengefühl für das Elbangeln. 🙂

Auch mit den Rapfen hatte sie keine Probleme! Petri heil!

Für Axel war diese Angelei ebenfalls Neuland, doch einen halben Tag später räumte er ganz
gut ab.

Auch Phillip gab sich zu Anfang mit Schwierigkeiten, und konnte in der 2. Tageshälfte mit-
mischen.

Um es noch einmal zu erwähnen. Auch Frauen sind auf der CREATURE willkommen!
Danke für diesen schönen Tag!

Und manchmal ist die Welt wirklich sehr klein. Da treffen sich 2 Menschen nach gefühlten
15 Jahren das erste Mal wieder bei einer unabhängig voneinander gebuchten Tour von
Pro Guiding.

Zudem war diese Tour sehr Namensbestimmend! Dabei waren Andreas, Andrea und Guide
Andreas sowie unser lieber Thorsten, den wir an diesem Tag gerne den Namen André ge-
ben wollten, um die Sache rund zu machen. 🙂

Und immer wider tauen sich auch Teenager aufs Boot. Nils steckte alle Erwachsenen in die
Tasche und wurde Tagessieger an diesem genialen Angeltag.

Ralf und Jens fingen aber auch sehr gut. Da waren die Zander in guter Beißlaune!


 

Ein kurzer Exkurs zeigte, dass auch die Rapfen gut drauf waren.

Doppeldrill inklusive!

Tja, das war es mal wieder.

Wenn Ihr Lust bekommen habt, auch einmal dabei zu sein, dann schaut in unseren Kalender.
Vereinzelte Termine im September sind noch frei, ansonsten geht es im Oktober mit den
Herbstzandern weiter.

Bis in Kürze… Stay tuned!

Euer Team Pro Guiding