NEWS BLOG

Leider geil !

Das sagt man heute so, wenn einfach alles läuft! Die Zandertouren auf der Elbe rennen!
Extreme Stückzahlen prägen die Touren, doch bei beinahe jeder Tour kommen schöne
Fische ins Boot.


Die Zander sind echt gut drauf. Schöne Drills mit schnellen Fluchten. So macht das Angeln
am meisten Spaß! Das zeigen die strahlenden Gesichter der nächsten Bilder…

Einige Fische waren wirklich optisch angeschlagen. Da kann man mal sehen, was den
Tieren in der langen Laichzeit alles abverlangt wird.

Andere Fische waren makellos.

Aber das ist Angeln. Jeder Tag ist anders und das macht es so spannend!

Leute, das war LEIDER GEIL! Danke schön!

Es geht weiter! Noch einige Termine im Juni und Juli frei. Alle Guidingtermine könnt Ihr direkt
in unserem BUCHUNGSKALENDER einsehen.

In Kürze kommt mehr!

Stay tuned!

Euer Team Pro Guiding