NEWS BLOG

Schwerfällig!

Die Zander zicken immer wieder gerne – daran gewöhnt man sich wohl nie. Immer wieder muss
man mit allem rechnen. Man steuert die Plätze an und weiß nie, ob sie wollen oder die Klappe
verschließen. Horst konnte die ersten Zander des Tages sicher landen.


Und so waren die ersten Stunden ganz gut. Doch je weiter der Tag vorgeschritten war, umso arg-
wöhnischer waren die Glasaugen. Viele sehr spitze Bisse. Der ein oder andere blieb mehr als
knapp hängen.

Wir hatten mal wieder einige Zander am Band, davon auch immer wieder sehr kleine, doch der
ein oder andere dicke Fisch kam ebenfalls ins Boot.

Einen davon konnte Philipp erwischen, andere sind wiederum vor’m Boot verloren gegangen.

Horst beendete die Tour mit einem Mittelstarken. Nach dem harten Kampf um jeden Fisch kann
man nur dicke Klüsen bekommen!

Und so sind wir zufrieden und doch ein wenig enttäuscht, dass leider nicht alle Bisse verwertet
werden konnten.

Das war hart, aber ein toller Tag mit Euch!

Weiter geht’s!

Tight lines!

Euer Andi

Team Pro Guiding