NEWS BLOG

Das besondere Geburtstags-Geschenk!

Es muss Liebe sein, wenn eine Frau ihrem Mann eine Angeltour auf der Elbe schenkt. Das
Besondere daran ist allerdings, dass der liebe Hauke das Boot ganz für sich alleine hat!

Und so starteten wir quasi mit leichtem Gepäck, flogen förmlich über die Wellen und begannen
dieses besondere Erlebnis recht schnell erfolgreich.


Nur 2 Würfe hat er gebraucht, da knallte es in der Rute. Der erste Rapfen für Hauke! Petri!

Ein kurzer Doppeldrill und weiter gehts. Ich muss an dieser Stelle einmal sagen, dass es
eine tolle Abwechslung war, auch einmal aktiv mitfischen zu können! Hat auch gleich geklappt!

Aber Hauke war nicht zu bremsen. Einen nach dem anderen zog er aus dem Wasser.

Dann wollten wir aber auch noch die Zander ärgern.

Es hat etwas Übung gekostet, doch dann hatte er den Dreh raus. Petri zu diesem schönen
Exemplar. Aber das Beste an diesem Fang war der Biss, denn die Zander haben brutal auf
den Kunstköder gehackt! Das macht Spaß!

So verging die Zeit wie immer viel zu schell…

Lieber Hauke, vielen Dank für diesen schönen Tag! Es war eine Premiere für mich und das
habe ich mehr als genossen!

Bein nächsten Trip machen wir den Kurztrip mit Deiner Frau, die mit ihrem Geschenk genau
den richtigen Nerv getroffen hat!

Mach weiter so! Bis bald und viele Grüße!

Natsch

Team Pro Guiding