NEWS BLOG

Full boat…

In den letzten Tagen wurden die Fänge immer besser. Die extrem hohe Bissfrequenz, aber
auch die vielen Aussteiger und Fehlbisse lassen eigentlich nur eine Erklärung zu:

EXTREM HOHER ANGELDRUCK!

Dennoch haben wir viele Fische erfolgreich landen können.


Schöne Barsche waren dabei. Petri Steffen!

Auch die Rapfen sind griffig und in diesem Jahr auch echt schön in ihrer Durchschnittsgröße!

Moritz hatte dabei ein feinfühliges Händchen. aber nicht nur bei den Rapfen, auch bei den
Zandern. Die ganze Pallette gab es … ! 🙂 Petri!

Auch die Guides haben gefangen.. 🙂  … Ein Glück! 😛

Thorsten hat viele Fische verhau’n. Besser Du nimmst nächstes Mal doch eine Rute von uns.
Dein Stock war einfach viel zu hart! Ein richtiger "Knüppel"! 🙂

Steffen und Phillip gratulieren wir hiermit auch nochmal ganz herzlich zu Euren allerersten
Zandern! Großes Petri!

Olli hatte ein Handicap, das Knie war geschient, aber glücklicherweise haben wir vertikal
gefischt. Viel bewegen muss man sich dabei ja nicht und kann gemütlich im Ledersessel
sitzen und dicke Fische fangen! Petri!

Abschließend wollen wir Euch noch eines nicht vorenthalten: Moritz oben ohne! 🙂 Auf dem
rechten Arm sind schon Barsch und Hecht zu finden. Der Zander folgt hoffentlich bald!
Es wird langsam Zeit! 🙂

Und so sind auch die letzten Touren wirklich gut gewesen! Es wird wieder besser, das lässt
hoffen, dass wir in einem so stark beangelten Gewässer auch in Zukunft unsere Fische
fangen werden!

Wenn Ihr dabei sein wollt, dann schaut doch mal in unseren Terminkalender.

Allzeit straffe Leine!

Euer Team Pro Guiding