NEWS BLOG

Die Herrentour…

mit Frau! 🙂 Pro Guiding hatte Besuch aus Leipz’sch! Und die drei brachten herrlichsten
Sonnenschein mit!


"Heikö" hat den Auftakt gemacht und zeigte allen auf dem Boot wie es geht!

Als Fliegenfischer ist klar, dass er Guerilla-like auftreten würde! Sehr geil!

Denis hatte viele Fehlbisse, konnte diesen schönen Zander aber erfolgreich landen! Petri!

Catch & Release wird bei Pro Guiding groß geschrieben! Daher ist es selbstverständlich,
dass auch dieser Fisch zurückgesetzt wird!

Und wieder ist es soweit. Wir haben einen neuen Zanderjüngling! Petri "Rennée" zu diesem
Männchen! Bombe für den ersten Zander in Deinem Leben! 🙂

Und auch hier wieder rein damit ins kühle Nass!

Lange hat es gedauert, aber dann hatte René den Kniff raus und fing direkt in der nächsten
Drift seinen zweiten Zander!

Und dann noch einen!

Dann wieder unser Denis!

Dann haben wir einen Versuch gestartet und das gleich mit Erfolg! Heiko fing den ersten
Rapfen des Jahres!

Spinfishing Guerilla rockt!

Und so haben wir den ein oder anderen Biss bekommen. Schade, dass nicht alle hängen
geblieben sind. Aber die Hammerbisse entschädigen die zahlreichen Aussteiger! Das bockt!

Und so brannten irgendwann die Arme und Beine, aber auch die Keulen!
Daher nun folgend einige kommentarlose Fotos dieser schlussendlich mächtig erfolgreichen
Herrentour mit Frau! 🙂 …

War klar, dass René nochmal einen drauf setzt!

Auch die schönen Fische waren aktiv! Danke für diesen grandiosen Biss und kampfstarken
Drill! Ein paar Fotos und einen Kuntsch, dann gehts wieder zurück! Das war sauber!

Diese Herrentour war echt genial! Ich habe etwas sächsisch sprechen gelernt und wir haben
viele und schöne Fische gefangen! Die Rapfensaison wurde eröffnet, was will man mehr?
In diesem Sinne bedanke ich mich für die schönen Tage!

Bleibt so wie Ihr seid! Tight lines!

Eure Natsch

Team Pro Guiding