NEWS BLOG

Vier Bayer in Hamburg!

Wenn Leute aus dem tiefsten Süden in den hohen Norden kommen, dann treffen schon zwei
Welten aufeinander. Hochdeutsch versus bayerisch. 🙂

Doch Verständigungsprobleme gab es nicht, denn wir hatten nur einen Auftrag: Gemeinsam
zu fischen und das ist uns allen sehr gut gelungen!


Waldemar hat den Auftakt gemacht und das gleich mit einem stattlichen Zander!

Moritz legte direkt einen drauf und ließ sich auch nicht lange bitten, weiterzufangen! Sehr gut!

Die Aufgabe eines Guides ist es, seinen Gästen die Geheimnisse des heimischen Fischens
näher zu bringen und wie demonstriert man das am effektivsten? Man zeigt es von der Pieke
auf und bringt es zum Finale.

Die Hamburger Zander haben schon Biss und vor allem kampfstark sind sie gewesen!

Simon war drauf uns dran der Fehlbiss-König an Bord zu werden, doch schon bald hatte er auch
den Dreh raus und beherzigte die Tipps. Angeln ist eben nicht gleich Angeln. Man muss sich auf
das neue Gewässer einlassen, aber vielmehr dem anpassen. Hat doch geklappt! Petri!

Einige schöne Fische haben wir gefangen, viele leider auch verloren, aber das Ergebnis zählt!

Moritz war wirklich gut drauf und kämpfte sich gut nach vorne!

Aber der Papa fängt immer die Großen! Es freut uns immer wieder, wenn wir unsere Gäste zu
ihren ersten Zandern verhelfen können. Umso mehr hat Waldemar es verdient gleich zwei schöne
Zander zu erwischen! Prima!

Und im Endspurt kam Louis dann auch endlich zum Zug. Lange hat es gedauert, aber dann
legte er nochmal einen akoraten Sprint ein. Kompliment. 

Als der Knoten geplatzt war, fing er wirklich sehr, sehr gut! Auch Dir unseren herzlichen Glück-
wunsch! Denn bei dem einen ist es nicht geblieben…

Er fing an zu fangen …

und Moritz widmete sich den kapitalen und auch nicht seltenen "Holzfischen"… da war was los! 🙂

Und, wenn Ihr dann ganz bald wiederkommst, dann gehen wir auf Barsch!

Und so verging die Zeit, mit kleinen und größeren Fängen, mit Regen und absoluter Hitze.

Zu fünft an Bord, das gab es noch nie, daher danke unser lieben CREATURE, die zwar nicht immer
so richtig in Fahrt kommen wollte, aber mit Hilfe des "Notsitzes" hat sie alle bequem zum Fisch
gebracht. Das können wir gerne wieder machen!

Also, ausgelassen haben wir nichts…

… und glücklich waren wir alle!

Denn das waren wirklich coole Tage mit Euch!

Und so schauen wir abschließend gerne wieder in lachende Gesichter!

Lasst den Schwarzbarsch, Schwarzbarsch sein und kommt wieder im nächsten Jahr! Dann rocken
wir das Boot nochmal, denn das war ein echtes Abenteuer mit Euch! 🙂

Alle Bilder findet Ihr in der ZANDERGALERIE!

Tight lines!

Euer Team Pro Guiding