NEWS BLOG

Die erste Runde ist geschafft!

Eine Woche bevor die Zandersaison wieder startet, verabschieden wir uns vorerst von der
Meerforellen-Saison, die in diesem Jahr besonders gut lief!
Über die Touren haben wir ja immer ausführlich berichtet, aber hiermit nochmal ein Dank und
vor allem großes Lob an alle Gäste, die ausdauerstark, motiviert und fängig unterwegs ge-
wesen sind!
Dennoch gibt es einige Fotos, der letzten 2 Wochen, die Ihr noch nicht gesehen habt.
Lasst Euch nochmal inspirieren von der bisherigen Meerforellensaison 2011.

Unser Stammgast Uwi hat in diesem Jahr seine Rekorde mehr und mehr getopt! Petri!

Aber auch die Dorsche ließen sich ab und zu von unseren Blinkern verführern. Dorschangeln
vom Ufer aus ist der OBERHAMMER! Wir lieben es!

Und somit das wohl am besten beschreibende Foto zum Abschluss, das einfach die wahre
Schönheit der Ostsee und die Leidenschaft dieser Angelei widerspiegelt!

Vielen Dank für diesen genialen Angelauftakt des Jahres 2011. Es ging früh los, es war kalt
aber auch zäh, dennoch wollen wir keinen der Tage missen, denken gerne zurück und nach
vorn, denn das Jahr ist noch lange nicht zuende!

Tight lines!

Euer Team Pro Guiding