NEWS BLOG

Kampfstark bis zum Schluss

Auch heute war der Wind mal wieder nicht auf unserer Seite. Aber wir haben gekämpft. Nachdem wir einige Fehlbisse kassierten, hält Günter den ersten Zander in den Händen.

Auch Petra war erfolgreich. Petri zu diesem schönen Exemplar!

Heute muss ich mich als Fehbisskönig outen. So viele Aussteiger wie heute hatte ich schon
lange nicht mehr. Glücklicherweise blieb der ein oder andere Fisch dann doch hängen. 🙂

Marcus war heute in top Form. Zuerst fing er Barsche…

und dann die ersehnten Zander…

Wir waren sehr ausdauerstark. Wir haben viel getestet und sind weit herumgekommen.

Und können abschließend sagen. Der Tag war erfolgreicher als zunächst erwartet.

Ich möchte Euch drei nochmal loben für Eure Ruhe und besonders für Eure Konzentration, die diesen schweren Tag zum guten Ende gebracht hat.

Es hat mir wirklich viel Spaß mit Euch gemacht! Beim Meerforellenangeln müssen wir unbedingt daran anknüpfen!

Weitere Bilder findet Ihr in den BILDERGALERIEN.

Erst einmal gute Nacht!

Euer Andi

Team Pro Guiding