NEWS BLOG

Hart erkämpft…

Am Montag war die Motivation groß und wir waren alle heiß! Nach den exzellenten Fängen der letzten beiden Tage musste dieser Montag auch gut werden. Dachten wir….

Es kommt aber immer anders als man denkt. Es war ein guter Angeltag. Die Bissfrequenz hat jedoch stark abgenommen. Wir hatten Bisse, wieder einmal sehr spitz.

Die ein oder anderen Zander sind jedoch hängen geblieben… Unser Dauergast Hinrich gehört schon fast zum Inventar! Sehr cool, dass Du schon wieder dabei gewesen bist!

Und dann gab es auch welche, die den Köder komplett eingeparkt haben…

Aber die Barsche wollten. Wir hatten einige Barsche! Das freut mich besonders! 🙂

Und auch die Rapfen waren dabei. Kai, hat dieses schöne Exemplar gefangen! Petri dazu! Leider hatte er an diesem Tag mehr als Pech. Viele Bisse und einen dicken Fisch im Drill verloren. Das gehört leider immer wieder dazu. Bei der nächsten Tour im Herbst hast Du hoffentlich mehr Glück.

Und so sind wir am Abend mit 13 gefangenen Fischen in den Hafen gefahren.

Ich denke schon, dass wir einen Hattrick geschafft haben. Es war zwar nicht ganz so verrückt wie am Samstag und am Sonntag. Spaß hatten wir trotzdem und zufrieden waren wir auch.

Was will man mehr!

Ich freue mich auf die nächsten Touren… Weiter geht es erstmal mit den Nachttouren!

Wir werden berichten!

Also, stay tuned!

Euer Andi

Team Pro Guiding