NEWS BLOG

Fängige Abschiedstour

Heute abend hatte ich meinen Bruder Amir und seine beiden Freunde Oliver und Matten zu Gast. Amir verlässt Deutschland für ein halbes Jahr, um in den USA ein Auslandssemester zu bestreiten. Und wie verlässt man Deutschland ehrwürdig?

Man setzt sich mit Pro Guiding aufs Boot, fährt einmal quer durch den Hafen und fängt den
ein oder anderen Rapfen.

Petri Oliver zu diesem schönen Exemplar. Auch, wenn Du Dir zuerst nicht so sicher warst, ob am Ende der Schnur wirklich ein Fisch kämpft, dieser Fisch hing super und hat den Köder komplett eingeparkt!

Und auch Matten hat nicht aufgegeben und an den Fang geglaubt. Das musste belohnt werden. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Rapfen!

Amir hat dagegen mit Ködern angefüttert. Da sind die Gene doch nicht so ganz übergegangen. Aber bei der nächsten Tour wirds’s schon klappen.

Ich danke Euch für diese tolle, lustige Tour! Schön, dass Ihr mitgekommen seid! Wir hatten viel Spaß und auch gefangen!  Ich wünsche meinem Bruder einen schönen Aufenthalt in den USA!

Das war ein würdiger Abschied!

Haut rein!

Eure Natsch

Team Pro Guiding