NEWS BLOG

SCH… AUF HECHT!

Andreas, Roland, Michael und Ralf waren mal wieder zu Gast an Bord. Ursprünglich war Manni eingeplant, der durch eine ungünstige Überschneidung der Zeiträume eher den Hechten in Schweden nachstellte, als wie geplant bei uns auf der Elbe zu sein.
Alles kein Problem, dafür war ja Ralf dabei und so sollte es ein ANTI Hecht-Tag werden. 🙂
Hier die kompakte Beschreibung der Tour:

Pro-Guiding-Zander16187

Andi legte vor und Roland setzte direkt nach! Zwei schöne, dicke Zander! Immer in Gedanken an Manni! „Sch… auf  Hecht!“

Pro-Guiding-Zander16190

q9xiyl7Pro-Guiding-Zander16191

Dann zog Michael nach.
Pro-Guiding-Zander16189
Und wieder Andi, nochmal getoppt! Diesen Fisch präsentiert er von beiden Seiten! Weltklasse!Pro-Guiding-Zander16188

Aber damit nicht genug. „Ersatzspieler“ Ralf, immer in Gedanken an Manni („Sch… auf Hecht!“) wollte auch mitmachen und rundete die Großfischserie würdevoll ab!
Pro-Guiding-Zander16185

Manni war jedoch immer irgendwie dabei, denn die vier hatten regen SMS Kontakt zu ihrem Freund.

Pro-Guiding-Zander16186

Schnelles Gruppenfoto und dann nochmal Andreas zum Schluss!
Pro-Guiding-Zander16184

Tja, was soll man da noch ergänzen? Problem?   Lösung! 😀Pro-Guiding-Zander16183

Danke Jungs für diesen tollen Tag mit Euch auf der Hamburger Elbe!
Pro-Guiding-Zander16182

Wir freuen uns auf die nächste Tour 2017! Vergesst Manni nicht! 😀
Euer Andi
Team Pro Guiding

www.Pro-Guiding.de
Geführte Angeltouren / Zanderangeln in Hamburg vom Boot aus auf Zander, Barsch, Rapfen, Hechte u.v.m.